Weihnachtsfeier im Alten Torkel


Liebe Freunde des Alten Torkel
um euch die Organisation eurer Weihnachtsfeier so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben wir verschiedene Bausteine geschaffen, die sowohl einzeln, aber natürlich auch ineinander übergreifend gebucht werden können.

Wein verbindet, Wein bereitet wunderschöne Momente, Wein regt zu einzigartigen Gesprächen an, Wein ist für uns der Ausgangspunkt zu allem: Tretet ein in den Alten Torkel / Huus vum Bündner Wii – Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail an genuss@alter-torkel.ch und wir planen gemeinsam eure Veranstaltung.

Auch Exklusivbuchungen des Alten Torkels sind übrigens möglich: November bis April, ab einer Mindestkonsumation von CHF 4000 unter der Woche und CHF 6000 am Freitag und Samstag.

Unsere Öffnungszeiten bis Ende Dezember 2022:
Montag bis Freitag: 11:30 bis 16:00 und 18:00 bis 23:00
Samstag: 11:30 bis 23:00
Sonntag: 11:30 bis 18:00

Wir freuen uns, euch eine Offerte mit Menüvorschlägen zukommen lassen zu dürfen.